Patch 5.4 PTR: Boni der T16-Sets und Bosse aus dem neuen Raid

Schon seit Beginn des Tages versorgen wir euch mit neuen Informationen aus den PTR-Daten zum kommenden WoW Patch 5.4. Seit Längerem ist bereits bekannt, dass wir dort in einem neuen Raid auf Garrosh als Endboss treffen werden.

Im Raid Belagerung von Orgrimmar werden euch womöglich folgende Bosse erwarten:

The tensions stoked by Garrosh Hellscream’s arrogance have reached a boiling point with the destruction unleashed upon the Vale of Eternal Blossoms. Leaders of the Alliance and Horde lay siege to Hellscream’s capital in order to topple the ruthless Warchief once and for all!
  • Immerseus – Tears of the Vale
  • The Fallen Protectors
  • Norushen – [PH]
  • Sha of Pride – The Seventh Sha [PH]
  • Galakras – Warlord Zaela’s proto-drake [PH]
  • Iron Juggernaut
  • Kor’kron Dark Shaman – Haromm and Kardris trained thousands of shaman to whisper reverently to the elements to requisition their aid. The army of Garrosh, however, does not ask – they take what they desire in the name of the True Horde. Dark Shamanism forces the elements into servitude, twisting them into burned-out ash, corrupted waters, and toxic air.
  • General Nazgrim – Once a grunt in service of the former warchief, Thrall, General Nazgrim rose quickly through the ranks after overwhelming victories in Grizzly Hills and the sunken city of Vashj’ir. Fiercly loyal to the Horde and bound by a rigorous code of honor and duty, Nazgrim will hold the line for his warchief until his dying breath.
  • Malkorok
  • Spoils of Pandaria
  • Thok the Bloodthirsty
  • Siegecrafter Blackfuse
  • Paragons of the Klaxxi
  • Garrosh Hellscream – Warchief of the True Horde.

Auch die Boni des T16-Sets, was wir in diesem Raid erhalten können, sind bereits bekannt. Natürlich kann sich dabei immer noch bis zur Veröffentlichung des Patches viel ändern.

  • Druide – Gleichgewicht
    • 2 Teile: Arkanzauber, die während Mondfinsternis gezaubert werden, wirken ein einziges Sternenregen-Geschoss auf den Gegner.
    • 4 Teile: Jedes Mal, wenn du Sonnen- oder Mondfinsternis erreichst, wird die Abklingzeit von Himmlische Ausrichtung um 3 Sekunden verringert.
  • Druide – Wächter
    • 2 Teile: Wenn Baumrinde ausläuft, wird Wilde Verteidigung automatisch ausgelöst und eine Rasende Generation mit 40 Wut wird automatisch gewirkt.
    • 4 Teile: Das Aktivieren von Rasende Generation und Wilde Verteidigung löst einen Heilung-über-Zeit-Zauber auf dir selbst aus, der dich über 8 Sekunden um 10% deiner maximalen Lebenspunkte heilt.
  • Druide – Wiederherstellung
    • 2 Teile: Eisenborke erhöht deine kritische Trefferchance 12 Sekunden lang um 12%.
    • 4 Teile: Kritische Heilungen durch Verjüngung, Blühendes Leben und Wildwuchs haben eine Chance darauf, dass 12 Sekunden lang alle Heilzauber mit Zauberzeit ein Samenkorn des Lebens mit 80% der geheilten Menge auf dem Ziel auslösen
  • Druide – Wildheit
    • 2 Teile: Omen der Klarsicht erhöht den Schaden von Schreddern, Zerfleischen und Verheeren 6 Sekunden lang um 20%.
    • 4 Teile: Tigerfuror generiert 5 Kombopunkte.
  • Hexenmeister
    • 2 Teile: Feuersbrunst hat eine Chance von 20%, die kritische Trefferchance von Feuerbrand und Verbrennen um 15% zu erhöhen. Kritische Treffer von Instabiles Gebrechen haben eine Chance von 40%, alle schadensverursachende Effekte von Bösartiger Griff und Seelendieb 10 Sekunden lang um 30% zu erhöhen. Seelenfeuer hat eine Chance von 20%, den Schaden von dir und deinem Dämon um 20% zu erhöhen.
    • 4 Teile: Wenn ein Instabiler Funken aufgefüllt wird, wird deine kritische Trefferchance 5 Sekunden lang um 15% erhöht. Heimsuchung hat eine Chance von 20%, den verbrauchten Splitter zurückzuerstatten, wenn es ausläuft. Schattenblitz und Berührung des Chaos haben eine Chance von 20%, zusätzlich Hand von Gul’dan auf das Ziel zu wirken.
  • Jäger
    • 2 Teile: Arkaner Schuss und Mehrfachschuss verringern die Abklingzeit von Schnellfeuer pro Wirkung um je 2 Sekunden.
    • 4 Teile: Wirkungen von Explosivschuss haben eine Chance von 40%, die Anzahl an Aufladungen von deinem nächsten Sichern und Laden zu erhöhen. Wird Gezielter Schuss ohne Wirkungszeit eingesetzt, wird die Wirkungszeit des nächsten Gezielter Schuss um 50% reduziert. Offensive Fähigkeiten, die während Zorn des Wildtiers eingesetzt werden, erhöhen jeglichen verursachten Schaden um 2% (bis zu 15 mal stapelbar).
  • Krieger – Schaden
    • 2 Teile: Angriffe gegen ein Ziel mit dem Schwächungszauber von Kolossales Schmettern generieren 10 Wut.
    • 4 Teile: Dein Tödlicher Stoß und Blutdurst haben eine Chance, Todesurteil auszulösen, wodurch Hinrichten auch auf Ziele mit mehr als 20% Lebenspunkten eingesetzt werden kann. Bei Zielen mit weniger als 20% Lebenspunkten wird Hinrichten durch Todesurteil kostenlos.
  • Krieger – Schutz
    • 2 Teile: Du heilst dich für 30% von jeglichem mit deinem Schild geblockten Schaden und um 30% für jeglichen durch Schildbarriere absorbierten Schaden.
    • 4 Teile: Wenn Schildwall ausläuft, erhältst du 10 Sekunden lang Wut durch erlittenen Schaden.
  • Magier
    • 2 Teile: Arkane Geschosse sorgt dafür, dass dein nächster Arkanschlag innerhalb von 10 Sekunden 25% weniger Mana kostet (bis zu 4 mal stapelbar). Das Auslösen von Hirnfrost gewährt eine Aufladung von Eisige Finger. Das Auslösen von Pyroschlag! erhöht deine Tempowertung 4 Sekunden lang um 750 (bis zu 4 mal stapelbar).
    • 4 Teile: Arkane Geschosse haben eine Chance von 20%, Arkane Geschosse! nicht zu verbrauchen. Das Auslösen von Hirnfrost hat eine Chance von 75%, einen Eisbrocken auf das Ziel zu wirken. Feuerball und Pyroschlag haben eine Chance von 10%, 6 Sekunden lang dafür zu sorgen, dass Infernoschlag keine Abklingzeit besitzt.
  • Mönch – Braumeister
    • 2 Teile: Wenn deine Statue des Schwarzen Ochsen einen anderen Spieler beschützt, erhältst du ebenfalls einen Beschützer in Höhe von 15% dieser Menge.
    • 4 Teile: Reinigendes Gebräu heilt dich zusätzlich um 30% der Menge des entfernten gestaffelten
  • Mönch – Nebelwirker
    • 2 Teile: Wenn Sphären von Gabe der Schlange einen Spieler heilen, erhält diese ein Schild, welches 20% der geheilten Menge absorbiert.
    • 4 Teile: Wenn dein Erneuernder Nebel ein Ziel heilt, hast du eine Chance von 20%, ein Heilungsgeschoss von Chiwelle auszulösen, welches nicht auf nahe Ziele mit wenig Leben überspringt.
  • Mönch – Windläufer
    • 2 Teile: Combobrecher: Tigerklaue generiert nun 1 Chi. Combobrecher: Blackout-Tritt generiert nun 2 Chi.
    • 4 Teile: Jede dritte Aufladung von Tigeraugengebräu, die verbraucht wird, sorgt dafür, dass dein nächster Tritt der aufgehenden Sonne, Blackout-Tritt oder Furorfäuste 1 Chi weniger verbraucht.
  • Paladin – Heilig
    • 2 Teile: Lichtenergie erhöht nun zusätzlich die Heilung von Heiliges Licht, Göttliches Licht und Heiliges Strahlen um 10%.
    • 4 Teile: Verringert die Abklingzeit von Göttliche Gunst um 45 Sekunden. Während Göttliche Gunst aktiv ist, wird die Meisterschaft um 1.500 erhöht.
  • Paladin – Schutz
    • 2 Teile: Bastion der Herrlichkeit generiert nun 1 Heilige Kraft pro verbrauchten Stapel.
    • 4 Teile: Während Wächter der Uralten Könige aktiv ist, werden 100% des erlittenen Schadens in eine Heilung-über-Zeit umgewandelt, die aktiviert wird, sobald Wächter der Uralten Könige ausläuft.
  • Paladin – Vergeltung
    • 2 Teile: Wenn Kriegskunst aktiviert wird, wird jeglicher verursachter Schaden 6 Sekunden lang um 5% erhöht.
    • 4 Teile: Fähigkeiten, die Heilige Kraft verbrauchen, haben eine Chance von 25%, den nächsten Göttlicher Sturm gratis zu wirken.
  • Priester – Heilung
    • 2 Teile: Glücksfall erhöht zusätzlich die Heilung deiner nächsten Große Heilung oder Gebet der Heilung um 50% pro Stapel. Während Erzengel aktiv ist, ist deine kritische Trefferchance um 10% erhöht.
    • 4 Teile: Das Zaubern von Kreis der Heilung und Gebet der Besserung erhöht den Effekt deines nächsten Segenswort-Zaubers um 50% (bis zu 10 mal stapelbar). Während Geisthülle aktiv ist, erhältst du 10% Tempowertung und 3.500 Meisterschaft.
  • Priester – Schatten
    • 2 Teile: Der kritische Bonusschaden der von Schattenresonanz ausgelösten Effekten ist um 100% erhöht.
    • 4 Teile: Jede Schattenkugel, die für Verschlingende Seuche aufgebraucht wird, erhöht den Schaden deines nächsten Gedankenschlag, Schattenwort: Tod oder Gedankenstachel innerhalb von 12 Sekunden um 20%.
  • Schamane – Elementar
    • 2 Teile: Entladung erhöht jeglichen Feuer- und Naturschaden des Schamanen gegen dieses Ziel 2 Sekunden lang um 4% für jede Aufladung, die von Blitzschlagschild konsumiert wurde.
    • 4 Teile: Dein Blitzschlag und Kettenblitzschlag haben eine Chance, ein Blitzelementar zu beschwören, das 20 Sekunden lang an deiner Seite kämpft.
  • Schamane – Verstärkung
    • 2 Teile: Nach dem Wirken von Elemente entfesseln haben deine Angriffe 10 Sekunden lang eine Chance, eine zufällige Waffenverstärkung auszulösen.
    • 4 Teile: Wenn Flammenschock periodischen Schaden verursacht, hast du eine Chance, dass 5 Stapel von Sengende Flammen erzeugt werden und die Abklingzeit von Lavapeitsche zurückgesetzt wird.
  • Schamane – Wiederherstellung
    • 2 Teile: Wenn Erdschild ein Ziel heilt, erhält dieses Ziel ein Schild, welches 100% der geheilten Menge absorbiert.
    • 4 Teile: Gunst des Geistwandlers beschwört eine geisterhafte Version von dir, welche 15 Sekunden lang alle Zauber mit Wirkungszeit, die auf ein Ziel gewirkt werden, dupliziert.
  • Schurke
    • 2 Teile: Wenn du durch Enthüllender Stoß, Ehre unter Dieben oder Schicksal besiegeln einen Combopunkt generierst, werden die Energiekosten deiner nächsten Fähigkeit, die Combopunkte regeneriert, um 5 verringert (bis zu 5 mal stapelbar).
    • 4 Teile: Mordlust verursacht jedes Mal, wenn ein Ziel getroffen wird, 10% zusätzlichen Schaden. Fähigkeiten gegen ein Ziel, das von Vendetta betroffen ist, erhöhen deine Meisterschaft 5 Sekunden lang um 250 (bis zu 20 mal stapelbar). Nach jeder vierten Anwendung von Meucheln wird dein Meucheln durch Hinterhalt ersetzt, welches auch ohne Tarnung eingesetzt werden kann.
  • Todesritter – Blut
    • 2 Teile:Jeder vierte Herzstoß, Runenstoß oder Siedendes Blut fügt einen zusätzlichen Stapel zu deinem nächsten Knochenschild hinzu.
    • 4 Teile: Tanzende Runenwaffe reaktiviert alle Frost- und Unheilig-Runen als Todesrunen und entfernt die Kosten von deinen nächsten 4 Todesstößen.
  • Todesritter – Schaden
    • 2 Teile: Tötungsmaschine und Hereinbrechende Verdammnis gewähren 500 Tempowertung oder Meisterschaft, je nachdem, welches höher ist, für [ 200% of hnd + 4 ] Sekunden. Dieser Effekt ist bis zu 10 mal stapelbar.
    • 4 Teile: Todesmantel erhöht die Dauer von Dunkle Transformation um 1,5 Sekunden pro Anwendung. Säule des Frosts erhöht die Geschwindigkeit der Runengeneration um 100% während sie aktiv ist.