AEONIUM Teil 5 – Die Scheiben von Norgannon Folge 8

In der letzten Folge unseres WoW-Hörspiels AEONIUM haben wir uns Kel’Thuzad und Arthas gewidmet, doch diesmal begeben wir uns wieder zu den eigentlichen Helden der Geschichte. Grimbar und Fizzle sind am Ende ihrer Reise angekommen und finden einen geheimen Eingang nach Uldaman. Doch was ist das? Gerade eingetreten, bewegt sich ein schreckliches, kratzendes und schleifendes Geräusch auf die Gruppe zu.

Wenn ihr wissen wollt, wem sich die drei Protagonisten nun gegenübersehen, könnt ihr wie immer diese Folge auf unserer Seite anhören, oder euch die Datei direkt herunterladen, um sie später auf jedem Gerät zu verschlingen, das in der Lage ist MP3-Dateien abzuspielen. Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Folge.

Hört euch Folge 8 von Teil 5 auf unserer Seite an »
Unsere AEONIUM-Übersichtsseite findet ihr hier »