Azeroth Herald: Die Woche im Bann des PTR

Und schon sind wieder sieben Tage vorbei, vollgepackt mit Neuigkeiten besonders zu Patch 5.4. Denn der PTR zum kommenden Patch ist vollgepackt gestartet.

Neben den ersten Patch Notes zu Patch 5.4 haben wir vor allem aus den Daten einige Modelle und Infos fischen können und uns auf dem PTR schon einmal ein Bild von den Zerstörungen im Tal der Ewigen Blüten machen können.

Aber nicht nur der nächste Patch war interessant, auch konnten wir Neues von Hearthstone berichten. Wir haben erfahren, welche Pläne die Entwickler noch umsetzen wollen, ihr könnt bereits in den Soundtrack hineinhören und auch erste Emotes der Klassen sind verfügbar.

Zwar ist auch der Flex Modus Teil vom neuen Patch, trotzdem wollen wir ihn hier nochmal gesondert aufgreifen. Denn Blizzard bemüht sich, dieses neue Feature für uns verständlich zu machen. Außerdem hat sich der erste Teil unserer Kolumne mit diesem Thema befasst und lädt euch zum Diskutieren ein.

Außerdem könnt ihr euch ganz frisch ein neues Haustier aus dem Shop zulegen. Das Blühende Urtum wechselt je nach Jahreszeit sein Blätterkleid :)