Neu auf WorldofWar.de: Inn&Out Folge 1 – Flexibles Raiden

Heute haben wir ein absolut neues Format für euch: Inn&Out, die regelmäßig bei uns erscheinende WoW Kolumne. In dieser möchten wir euch nun in der Zukunft wichtige und spannende Themen rund um Azeroth vorstellen und natürlich, wie für eine Kolumne üblich, auch nicht mit unserer Meinung hinterm Berg halten. Und in Folge 1 macht Taseni den Anfang und möchte mit euch über den Flex Modus der Raids in Patch 5.4 sprechen.

Dabei hat Blizzard diesmal ja klar gesagt, an welche Zielgruppe sich diese neue Art des Raidens richtet und wen man damit erreichen möchte. Doch passt das System auch auf diese Gruppe an Spielern? Wo lauern die Gefahren, die Vor- und Nachteile des flexiblen Gruppenaufbaus? Und was halten wir davon?

Wir möchten euch also einladen, unsere Kolumne zu verschlingen und anschließend mit uns in den Kommentaren, im Forum oder einem unserer Social Media Kanäle über das Thema zu diskutieren. Nun aber genug der Vorrede und viel Spaß mit Inn&Out Folge 1!

Inn&Out Folge 1: Sozial Raiden im Flex Modus »