Patch 5.4: Neues Modell von Garrosh Hellscream

Garrosh der Boss, der uns am Ende des Raids: Belagerung von Orgrimmar erwartet, hat einiges an Details zugelegt bekommen. Wir haben ein Video für euch, welches das Modell in “Aktion” zeigt und wie könnte man es besser zur Geltung bringen als mit einem Vorher – Nachher Vergleich.

Es ist deutlich zu erkennen, dass sich in Punkto Mimik einiges getan hat. Es ist nicht nur sehr viel detailreicher geworden, es ist im Vergleich zum alten Modell einfach nicht mehr dasselbe. Beobachtet die Gesichtszüge und ihr werdet sehen, was wir meinen.



Da stellt sich doch die Frage, ob dies wohl die Vorlage für das neue Charaktermodell der Orcs ist, zumal auch das Modell von Vol’jin aus Patch 5.1 eine gute Vorlage für die Trolle darstellt und ziemlich detailliert ist.

Wie findet ihr die Version von Garrosh? Ein Augenschmaus, ja oder nein? Was ist eure Meinung dazu? Postet es in unser Forum.