Patch 5.4: Gamon’s Zeit ist gekommen

Gamon, wohl besser bekannt als Prügelknabe der damaligen Zeit. Sein Leben begann als Zielobjekt für kleine Anfänger Schurken. Er wurde beraubt und getötet – wieder und wieder. Und als ob das nicht genug wäre, haben sich auch die Großen an ihm ausgetobt, so dass er selten lange am Leben war.


In Wrath of the Lich King schien er sich den Titel als Prügelknaben entziehen zu wollen, indem er am Ende der Todesritter Einführungsquest versprach, die Bürger von Orgrimmar zu beschützen und sich der Bedrohung der Todesritter entgegenzustellen. Leider jedoch noch immer als kleiner lvl 12er, was ihn nicht ansatzweise bedrohlich machte gegenüber seinen mächtigen Gegnern.

Nach einem intensiven Training kehrte Gamon mit Cataclysm als lvl 85 Elite zurück. Und im Laufe der Zeit von Mists of Pandaria wurde er einer der stolzen Bürger Orgrimmars. Und auch er wird sich darum bemühen, Garrosh Höllenschrei’s Unterdrückung entgegenzuwirken.

Denn letzten Endes wird Gamon seinen Traum erfüllen und der Held aller sein! Gamon wird uns alle retten!