Patch 5.4 PTR: Neues unbekanntes Feature für Arenen

Spieler, die sich auf dem PTR am PvP-Geplänkel in Arenen versuchen wollten, ist es sicherlich schon aufgefallen: die Arenen stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Ghostcrawler hat auf Twitter nun verraten, dass wir etwas sehr Aufregendes für das PvP in WoW Patch 5.4 erwarten dürfen.



Er hat außerdem verraten, dass es dabei nicht um die Ausrüstung gehen soll. Um was es sich aber genau handelt, hat niemand der Entwickler bisher verraten.

Könnte es sich etwa um den schon lang ersehnten Zuschauermodus für Arenen handeln? In Patch 5.3 hatte bereits der Haustierkampf eine ähnliche abgespeckte Funktion erhalten und viele Spieler forderten sogleich wieder, dass solch ein Modus viel eher zur Arena passen würde.

Was meint ihr, könnte es der Zuschauermodus sein oder doch etwas ganz anderes?