Hearthstone Livestream: Rückblick

Gestern um 19 Uhr war es wieder so weit, der Hearthstone Livestream ging online. Für die, die es gerne hätten sehen wollen, es aber nicht geschafft haben, kommen hier drei Videos, die das Geschehen von gestern Abend zeigen.

Zeriyah, die von Blizzard extra für Hearthstone eingestellte Community Managerin, hatte gespielt und sich mit dem Hexenmeister Gul’dan versucht und gegen die Gegner Valeera Sanguinar (Schurke), Anduin Wrynn (Priester) und Rexxar (Jäger) gespielt.

Sie hat sich in jeder Partie tapfer geschlagen und man hat immer mehr Lust darauf bekommen, dieses Spiel endlich selbst zu testen.

Nun wollen wir euch natürlich nicht den Spielverlauf des gestrigen Abends verraten, also schaut euch die Matches an und überzeugt euch selbst.


Gul’dan vs Valeera Sanguinar

Gul’dan vs Anduin Wrynn

Gul’dan vs Rexxar

Hättet ihr an manchen Stelle anders gehandelt? Oder hättet ihr die gleichen Karten wie sie gespielt? Lasst es uns wissen und schreibt es in unser Forum.