Patch 5.4: Turnier der Erhabenen und Haustier-Erfolge

Der neue Build auf dem PTR zu WoW Patch 5.4 hat auch ein paar neue Imformationen zum Turnier der Erhabenen zu Tage getragen.

Auf der Zeitlosen Insel müssen wir uns im Turnier einer Reihe von Trainern stellen, von denen euch einige sicherlich bekannt sein sollten. Laut Master of the Masters handelt es sich unter anderem um Blingtron 4000, Lehrensucher Cho, Furorion, Chen Sturmbräu und Taran Zhu.

Im Rahmen des Turniers werdet ihr vier Mini-Versionen der Himmlischen Erhabenen ergattern können – für alle vier erhaltet ihr zudem den Erfolg Celestial Family.

Und um bei den Erfolgen zu bleiben: wer sich schon immer als verrückte Katzenfrau/-mann gefühlt hat, bekommt nun die Chance, das auch im Spiel zum Ausdruck zu bringen. Sammelt ihr 20 von 24 möglichen Katzen-Haustieren komplettiert ihr den Erfolg Verrückt nach Katzen und könnt euch fortan den Titel Crazy Cat Lady/Man einblenden :)

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Patch 5.4 »