Patch 5.4: Wahrscheinlich keine Kampfsteine für epische Qualität

Allen Haustierfanatikern, die sich schon auf das Aufwerten ihrer Lieblinge zu epischer Qualität gefreut hatten, verpasst Cory “Mumper” Stockton via Twitter nun einen Dämpfer.



Es ist unwahrscheinlich, dass wir in dieser Erweiterung noch epische Kampfsteine zu Gesicht bekommen werden. Wir müssen uns dafür also auf die kommende Erweiterung vertrösten.

Doch nicht nur epische Kampfsteine waren ein möglicher Inhalt für WoW Patch 5.4. Ebenfalls im Raum steht die Einführung von epischen Haustieren, die wir laut einem Interview zum Patch 5.3 auf einzigartigen Wegen erhalten sollen. Ob und schlussendlich wie wir diese Haustiere erhalten können, werden wir hoffentlich bald auf dem PTR in Erfahrung bringen können. Mögliche Kandidaten wären zum Beispiel die vier Mini-Versionen der Himmlischen Erhabenen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »