5.4 PTR Patch Notes: Rufbelohnungen für Gerechtigkeitspunkte

Das Arena-Update wird auch in der aktualisierten Version der PTR Patch Notes zu WoW Patch 5.4 berücksichtigt. Es gibt jedoch auch noch weitere interessante Dinge, die sich im kommenden Patch ändern werden.

Laut den Patch Notes werden wir die Rufbelohnungen aus MoP in Patch 5.4 gegen Gerechtigkeitspunkte und frei von Rufbeschränkungen kaufen können – dies gilt jedoch nicht für Belohnungen mit ehrfürchtiger Rufvoraussetzung.

Einzige Ausnahme bildet dabei die Ausrüstung des Shado-Pan-Vorstoßes, die ihr ab freundlich kaufen könnt und deren Tapferkeitspunkte-Preis um 34% reduziert wurde. Somit benötigt ihr nur noch 825 (von 1250), 1155 (von 1750) bzw. 1485 (von 2250) Tapferkeitspunkte, um euch dort neue Ausrüstungsteile zuzulegen.

Die Kosten der raren Ausrüstung, die wir schon zur Zeit gegen Gerechtigkeitspunkte erlangen können, werden um 75% reduziert. Zudem wurde die Umrechnungsrate von Gerechtigkeitspunkte in Ehrenpunkte verändert, da ihr dann 500 Gerechtigkeitspunkte statt 375 für 250 Ehrenpunkte benötigt.

Hier findet ihr die Patchnotes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »