MoP PTR 5.4 Galerie: Orgrimmar Raid – Paragons of the Klaxxi

Die Paragons of the Klaxxi sind die 13. Begegnung im Belagerung von Orgrimmar – Raid im kommenden Mists of Pandaria Patch 5.4 und der letzte des Test des heutigen Tages.

Bugs: Paragons of the Klaxxi
Gleich 9 Bosse warten hier darauf, euch den Garaus zu machen: Kil’ruk the Wind-Reaver, Xaril the Poisoned Mind, Kaz’tik the Manipulator, Korven the Prime, Iyyokuk the Lucid, Ka’roz the Locust, Skeer the Bloodseeker, Rik’kal the Dissector und Hisek the Swarmkeeper. Aber keine Sorge, die kommen nicht alle auf einmal. Nur jeweils drei – erkennbar an den roten Auren – begeben sich gleichzeitig zur Raidgruppe hinunter.

Die Reihenfolge der Paragons ist zufällig, bleibt aber für die gesamte Raidwoche gleich. Stirbt einer der Klaxxi, werden alle anderen aktiven Paragons vollständig hochgeheilt und machen fortan 10% mehr Schaden. Ausserdem wird der Tote durch den nächsten Paragon ersetzt. Mit den gestorbenen Paragons kann einmal interagiert werden, um deren Fähigkeiten zu rauben. Im heroischen Modus dürfte dieser Encounter also eine richtig harte Nuss werden! :)

MoP PTR 5.4 Galerie: Orgrimmar Raid – Paragons of the Klaxxi – SPOILER!

Patch 5.4 Orgrimmar Raid - Paragons of the Klaxxi

Picture 1 of 12

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »