Patch 5.4 PTR: Neue Raid-Tests im Video

Es war wieder soweit! Die neuen Raid-Tests auf dem PTR für die Schlacht um Orgrimmar standen in den Startlöchern und natürlich haben sich auch wieder große Gilden an den nun drei zur Verfügung stehenden Bossen versucht. Dieses mal haben wir die Aufnahme von Method für euch, die sich ziemlich wacker geschlagen haben.

Die Bosse waren: Malkorok, Belagerungsingenieur Rußschmied & Die Getreuen der Klaxxi. Alle wurden wie üblich im 10er Normal Mode getestet.

Man könnte zu den Kämpfen sagen, dass sie ziemlich anspruchsvoll waren und das Blackfuse ihnen auf jeden Fall ein Dorn im Auge war, da er die meisten Probleme verursacht hat. Aber auch Malkorok und Klaxxi haben es in sich und sind auf keinen Fall zu unterschätzen.

Wie es also ingesamt ausgegangen ist, könnt ihr hier in den folgenden Videos sehen.


Malkorok


Blackfuse


Klaxxi

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »