MoP PTR 5.4: Gu’chi, Huolon, Tsavo’ka & Zesqua – Rare Mobs auf der Timeless Isle

Huolon – Die seltene Alternative zu Alani?
Die Timeless Isle (Zeitlose Insel) im kommenden Mists of Pandaria Patch 5.4 wird eine grosse “Schatzinsel” für Spieler sein, die knackige Herausforderungen mögen. Das bezieht sich nicht nur auf die Anzahl der Weltbosse oder Battle Pets, sondern auch auf das erhöhte Vorkommen rarer Mobs und die Vielzahl Elite-Gegner an Stellen, wo man in der Regel nur normale Mobs erwarten würde. Die Ressouren, die man auf der Insel finden kann, fallen dementsprechend auch deutlich üppiger aus, wie etwa Bergbau-Vorkommen der Qualität “Rich Timeless”.

Wir waren heute mal wieder mit der Kamera auf der Insel unterwegs und haben ein paar interessante seltene Mobs fotografiert, die wir euch kurz vorstellen wollen.

Die blitzende onyxfarbene Wolkenschlange Huolon, the Black Wind, zieht in der Nähe der Festung von Weltboss Ordos ihre Bahnen und könnte die seltene Alternative zu Alani sein. Im Gegensatz zu Alani ist sie nicht durch einen Spezialbuff vor Angriffen geschützt, sondern besitzt dafür stolze 84,3 Mio. HP. Als Drop wäre nach der Onyx Cloud Serpent (Shado-Pan Quest) und der Heavenly Onyx Cloud Serpent (Sha of Anger Drop) eine Thundering Onyx Cloud Serpent denkbar (das “donnernde” Alani-Mount mit onyxfarbener Textur).

In einer der Höhlen auf der Insel befindet sich der Tiger Tsavo’ka, Ghost of the Darkness (in Anlehnung an ein berüchtigtes Menschenfresser-Pärchen). Tsavo’ka besitzt ebenfalls noch knackige 20,3 Mio. HP und dürfte wegen der Enge seiner Behausung nicht leicht zu besiegen sein. Was er/sie droppt, ist nicht ganz offensichtlich. Die HP könnten auf ein Tiger-Mount hinweisen – schön wär’s!

Die bunte, neutrale Raupe Gu’chi the Swarmbringer nebst kreisförmig angeordneter Entourage ist sicher eine Taming Challenge für Jäger. Alle anderen Glücksritter sollten sich aber ebenfalls vorsehen, denn sonst wird Gu’chi aus euch ein Handtäschchen machen.

Last, but not least, haben wir an der Küste noch einen knuffigen raren Pandaria-Elementar namens Zesqua ausgemacht. Hier ist wohl ein Battle Pet-Drop recht naheliegend.

Nachfolgend findet ihr Bilder der neuen raren Mobs.

MoP PTR 5.4 Galerie: Gu’chi, Huolon, Tsavo’ka & Zesqua auf der Timeless Isle – SPOILER!

Timeless Isle - Huolon

Picture 1 of 4

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »