PTR Build 17153: Legendäre Umhänge und mehr

Auf dem PTR für WoW Patch 5.4 trudelt ein neues Update ein und natürlich gibt es in den Daten wieder einiges zu entdecken.

Neben einem Erfahrungsbuff, der mit “In Game Store” geflaggt ist und über den wir bereits berichteten, sind nun auch die legendären Umhänge implementiert worden:

Für zwei der bereits vorher implementierten Reittier-Modelle gibt es nun die passenden Gegenstände, die auf einen Zusammenhang mit dem PvP hinweisen: Reins of the Vicious Skeletal Warhorse und Reins of the Vicious Warsaber.

Weiterhin gibt es neue Berufsrezepte, wie z.B. Accelerated Hardened Magnificent Hide und Crafted Malevolent Gladiator’s Medallion of Tenacity, sowie eine ganze Reihe von Glyphen, die aber noch nicht implementiert wurden.

Wie immer gilt: nicht alles, was in den Daten des PTR ausgegraben wird, wird es in dieser Form oder überhaupt auf die Live-Server schaffen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »