PTR Patch 5.4: Modelle von T16, S14, Nudelwägen und Garrosh

Was wäre ein neuer PTR Build ohne die neuesten Modelle – sicherlich nur halb so interessant. Deshalb werfen wir mit euch nun einen Blick auf die neuen T16- und S14-Ausrüstungen sowie weitere Modelle, die uns in WoW Patch 5.4 begegnen werden.

Beginnen wir mit den sicherlich am meisten erwarteten Modellen: den neuesten T16 und S14-Sets. Mit dem neuesten Build dürfen sich Paladine, Druiden, Schurken und Magier schon einmal einen Eindruck ihrer zukünftigen Mode verschaffen. Folgend seht ihr die T16-Sets von Paladin, Druide und Schurke sowie das S14-Set des Magiers.

Zudem gibt es ein weiteres Modell von Garrosh aus dem Raid Schlacht um Orgrimmar und die Modelle eines T-Rex, bei dem es sich wahrscheinlich um Thok den Blutdurstigen handelt, sowie vom Weltboss Ordos, den ihr nur mit legendären Umhängen bekämpfen dürft.

Die letzten Modelle zeigen euch die Pet-Version von Niuzao und ein neues Sturmkrähen-Reittier, das sehr an einen fliegenden Anzu erinnert. Darunter findet ihr zudem die Modelle der Nudelwägen, die kundige Köche in Patch 5.4 aufstellen werden können.

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Patch 5.4 »