Battle.net Desktop Client: Erste Bilder aus der Beta

In der vergangenen Woche haben einige Spieler eine Einladung in die Beta des Battle.net Desktop Clients erhalten und auch wir konnten uns über eine solche Mail freuen.

Beim ersten Anschauen haben wir fleißig die Features per Screenshot festgehalten und wollen euch diese in unserer Galerie zum Battle.net Desktop Clienten nicht vorenthalten.

In der Galerie seht ihr den Anmelde-Prozess, die Seiten für die Blizzard-Spiele und für die Neuigkeiten zu eben diesen. Der Chat und weitere Dinge sind zur Zeit noch nicht implementiert.

Mit dem Client sollen die bisherigen Launcher für WoW, D3 und StarCraft entfallen, außerdem reicht die Anmeldung im Client für alle Spiele aus, so dass ihr euch da nicht nochmals einloggen müsst.

Hier findet ihr die Galerie zum Battle.net Desktop Client »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »