MoP PTR 5.4: Arena Saison 15 Items bereits im aktuellen Testbuild – Kein Patch 5.5 mehr?

In Kürze wird bekanntlich der Build 17169 auf die Testserver für den kommenden Mists of Pandaria Patch 5.4 aufgespielt. Eine interessante Entdeckung haben wir bereits gemacht, denn dieses Update enthält bereits Items und Erfolge der übernächsten Arena Saison 15, die durch den Präfix “Prideful Gladiator” gekennzeichnet sind:

Zitat von: News (Quelle)
Weiterhin wurden bereits einige Gegenstände und Erfolge für die übernächste PvP-Saison 15 eingefügt, wie Prideful Gladiator’s Greatcloak, Prideful Gladiator’s Tabard oder Prideful Combatant.

Das wirft die Frage auf, warum diese Inhalte bereits jetzt schon vorproduziert werden, und die naheliegendste Erklärung wäre, dass Blizzard MoP mit Patch 5.4 Content-mässig weitestgehend abschliessen will, um sich dann vollständig der (Beta) der 5. Expansion zu widmen. Nach Patch 5.4 wären dann allenfalls noch Events zur Überleitung in die nächste Erweiterung zu erwarten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »