Patch 5.4: Neuer PTR Build 17169 – Jede Menge Gegenstände

In Kürze wird der PTR zu WoW Patch 5.4 ein weiteres Update erhalten, dass die Build-Nummer 17169 trägt. Neben diversen Klassenanpassungen, die auch schon in den PTR Patchnotes berücksichtigt wurden, wurde vor allem ein ganzer Schwung an neuen Gegenständen und Erfolgen eingefügt.

Eine der wichtigeren Änderungen, jedenfalls für Spieler mit zwei aktiv gespielten Spezialisierungen, ist, dass die epischen Umhänge von Furorion mit Patch 5.4 Einzigartig anlegbar statt Einzigartig sind, so dass wir davon auch mehrere Exemplare im Inventar führen dürfen.

Für die Zeitlose Insel ist eine Reihe von neuen Items hinzugefügt worden, die euch auf verschiedene Wege bei euren Abenteuern unterstützen werden:

Ob wohl eine Überarbeitung des Winterhauchfestes ansteht? Jedenfalls legen diese neuen Gegenstände einige Änderungen nahe:

Weiterhin wurden bereits einige Gegenstände und Erfolge für die übernächste PvP-Saison 15 eingefügt, wie Prideful Gladiator’s Greatcloak, Prideful Gladiator’s Tabard oder Prideful Combatant. Zu letzterem hatte PvP-Designer Holinka bereits getwittert, dass dies die Voraussetzung für die neuen PvP-Reittiere wäre.

Für die Freunde der Haustiere hält der Build Lil’ Bling als ein weiteres Pet für die Sammlung bereit sowie anscheinend Verkleidungen für euren Mopsigen Streuner: “Princess” Costume, “Pirate Captain” Costume, “Dapper Gentleman” Costume und Big Pink Bow.

Zuletzt haben wir noch das T16-Set der Schamanen für euch:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »