Patch 5.4: Nudelwagen für Köche über Quests

Im neuesten PTR Build zu WoW Patch 5.4 waren auch einige Quests dabei, die wir wohl für die neuen Nudelwagen absolvieren sollen.

Es ist wahrscheinlich, dass wir für jeden Nudelwagen (+250, +275 und +300 eines nützlichen Wertes) eine separate Questreihe erwarten können, die uns in verschiedene Gegenden Pandarias führen wird. Wenn ihr noch nicht wissen wollt, wie die Questreihen aufgebaut sind, solltet ihr nun nicht weiterlesen.

Es gibt einmal die Quest Is That A Real Measurement?, für die wir uns in die Brauerei Sturmbräu begeben müssen, um 15 Spritzer des Bräus aufzufangen. Als Belohnung werden wir das Recipe: Grand Deluxe Noodle Cart Kit erhalten, mit dem wir 25 Spieler mit +275 Werte auf ein nützliches Attribut versorgen können.

Für die etwas schlechtere Version mit +250 Werte Recipe: Grand Noodle Cart Kit müssen wir jedoch eine ganze Questreihe absolvieren, so dass wir auch für den Grand Deluxe Noodle Cart noch mehr Aufgaben erwarten können.

Wir beginnen mit der Quest Noodle Secrets Long Forgotten, die uns in das Dorf Old Pi’Jiu auf der Zeitlosen Insel führen wird. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine Quest, die wir mit einem Gegenstand starten können und für die wir den Besitzer des alten Fragmentes ausfindig machen sollen. Das Rezept, was wir dann für The Lost Secret of the Secret Ingredient suchen sollen, soll sich im Tempel der Jadeschlange im Sanktum des Schriftrollenhüters befinden.

Doch sobald wir das Rezept gefunden haben, stellt sich heraus, dass die Rolle von den Sha verderbt wurde und wir müssen für Bad Feeling, Worse Result den Geist von Lin besiegen. Danach beschließen wir für die Quest Help Me Sungshin, You’re My Only Hope! zu Sungshin Eisentatze zu gehen, denn nur sie wird das Rezept entziffern können. Zum Abschluss sollen wir für Catch and Carry noch 50 Kornsäcke auffangen, die von den Vandalen in der Kornkammer heruntergeschmissen werden.

Wir sind gespannt, wie wir letztendlich an die Nudelwagen auf den Live-Servern gelangen werden.