Patch 5.4 PTR Build: Eine interessante Entdeckung

Update: Leider wird uns von den Entwicklern direkt der Wind aus den Segeln genommen. Wie Takralus im offiziellen Forum schreibt, gibt es aktuell keine Pläne Hearthstone innerhalb WoWs spielbar zu machen.

Zitat von: Takralus (Quelle)
Play it from within the game? It’s something the team has talked about, but there aren’t any plans for this currently. It would be really cool though, for sure :)

Ursprüngliche Meldung: In der Nacht zum 10. Juli wurde ein neuer PTR-Build aufgespielt. Und wie üblich wurden die MPQ-Dateien ausgewertet und dabei wurde dieses mal eine doch ziemlich interessante Entdeckung gemacht.

Aufgetaucht ist ein Model des Hearthstone Spielbretts! Die Vermutung liegt nahe, dass es in der Zukunft von World of Warcraft eventuell möglich ist, eine Runde Hearthstone zu spielen. Vielleicht wird es ja auch ein Mini-Game, wie es schon ein paar in World of Warcraft gibt. Blizzard selbst hat sich bis jetzt noch nicht zu diesem Thema geäußert. Wir sind gespannt darauf, was genau dahintersteckt.



Was würdet ihr von dieser Idee halten, Hearthstone in World of Warcraft zu integrieren? Sei es als Mini-Game oder sogar als komplettes Spiel. Lasst uns eure Meinung dazu wissen und schreibt sie wie immer in unser Forum!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »