Neuer Blizzcon Talentwettbewerb – Zeigt, was in euch steckt!

Die Community rund um die Blizzard-Spiele ist groß, sogar sehr groß und natürlich gibt es auch in dieser Menschenmenge den Ein oder Anderen, der etwas ganz besonderes kann. Gehört ihr auch dazu und hat dieses Besondere vielleicht sogar etwas mit Blizzard oder einem ihrer Spiele zu tun? Dann ist jetzt die Gelegenheit für euch, die große Bühne – die der Blizzcon 2013 – zu entern.

Denn Blizzard veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal einen Talentwettbewerb. Dabei sind euren Ideen, eurer Kreativität und eurem Witz keine Grenzen gesetzt. Nagut, es sollte schon um Blizzard gehen. Egal ob Comedy, Musik, Schauspiel, was auch immer, nehmt euer Können auf Video auf, veröffentlicht es auf Youtube und sendet Blizzard den Link. Vielleicht werdet ihr ja als einer der Finalisten ausgewählt und könnt euer Talent auf der großen Blizzcon-Bühne zeigen.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Ein aufregender neuer Wettbewerb feiert auf der diesjährigen Show sein Debüt: der BlizzCon-Talentwettbewerb 2013! Blizzard-Fans haben schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie ein unglaublich talentierter Haufen sind, und hier bietet sich euch nun die perfekte Gelegenheit, eure Fähigkeiten zur Schau zu stellen und die Blizzard-Gamingkultur zusammen mit anderen BlizzCon-Teilnehmern und Zuschauern auf der ganzen Welt zu feiern.

Könnt ihr die Diablo-Melodie auf einer zwölfsaitigen Gitarre spielen? Seid ihr in der Lage, das Wehklagen der Hochgeborenen zu singen? Seid ihr die lebende Verkörperung von Sarah Kerrigan? Spielt eure Band einen Song, der sich mit einem Blizzard-Motiv beschäftigt und reif für die große Bühne ist? Wir können kaum erwarten, euch live auf der BlizzCon-Bühne singen, tanzen, schauspielern und euer Können präsentieren zu sehen!

Um teilnehmen zu können, müsst ihr ein zweiminütiges Video von euch (oder eurer Band, Gruppe etc.) aufnehmen, in dem ihr euer Blizzard-spezifisches Talent demonstriert, dieses Video dann auf YouTube veröffentlichen und den entsprechenden Link einsenden (im Falle einer Gruppe sollte der designierte Ansprechpartner das Video hochladen). Hier findet ihr einige Beispiele dafür, was wir uns so vorstellen:

Denkt dran: Im Folgenden findet ihr nur Ideen und Richtlinien. Wir wissen, dass es da draußen Talente gibt, die wir uns nicht einmal vorstellen können, also überrascht uns! Wir freuen uns darauf, euch in Aktion zu sehen.

  • Schauspiel! Stellt eine Szene oder einen Monolog aus einem Blizzard-Spiel nach!
  • Comedy! Bringt uns mit einer von Blizzard inspirierten Stand-Up-Show oder einem Sketch zum Lachen!
  • Musik! Spielt ein Cover eines Blizzard-Songs – mit oder ohne Gesang – oder eine eurer eigenen Kompositionen!
  • Tanz! Denkt euch eine originelle Choreographie zu Blizzard-Musik oder einer von Blizzard inspirierten Komposition aus!
  • Setzt euch keine Grenzen und zögert nicht, euch richtig ins Zeug zu legen – wir wählen Finalisten nicht nach vorgefertigten Kategorien aus, sondern nach Talent, Live-Potenzial (ihr könntet immerhin auf der BlizzCon-Bühne auftreten!), Humor, Unterhaltungsfaktor, Originalität, Kreativität und der Nähe zu Blizzard-Motiven.

Ihr könnt ab sofort eure Videos einreichen, also seht euch die Regeln an und geht auf die Wettbewerbsseite (nach unten scrollen), um euch anzumelden.

Falls ihr Fragen habt, dann schickt sie bitte einfach an BlizzConContest@blizzard.com (vorzugsweise auf Englisch)!

Wir sehen uns im Rampenlicht!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »