Patch 5.4: Gahz’rooki wird ein rarer Drop

In WoW Patch 5.4 spitzt sich die Lage vor Orgrimmar zu und das Brachland-Event wird dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Doch was passiert eigentlich mit den Belohnungen, die man aktuell von den Dunkelspeeren erhalten kann?



Für Gahz’rooki kann Cory Stockton via Twitter schon mal Entwarnung geben – das Haustier werden wir weiterhin im Spiel in Form eines raren Drops erhalten können. Bisher ist nicht bekannt, von wo und wie selten es wirklich sein wird. Die Raptorbalghandschuhe für die Kampfgilde werden sehr wahrscheinlich auch im Spiel bleiben, um weiterhin Tythar herausfordern zu können.

Alle anderen Gimmick-Gegenstände werden dann wohl nicht länger verfügbar sein, so dass ihr sie am besten noch vor Patch 5.4 kaufen solltet, wenn ihr eines davon euer Eigen nennen wollt!