Inn&Out Folge 2 – Der WoW In-Game Store!

Vor etwas mehr als einer Woche ist in den Daten des Patch 5.4 PTRs etwas aufgetaucht, dass die World of Warcraft verändern könnte: Blizzard schraubt augenscheinlich an einem In-Game Store für WoW.

Und was würde sich besser anbieten unsere Meinung dazu kundzutun, als unsere neue Kolumne Inn&Out? Richtig, nichts! Daher präsentieren wir euch heute Folge 2 von Inn&Out zum Thema Der WoW In-Game Store!

Dabei habe ich für euch noch einmal den Stand der Dinge zusammengefasst, um euch dann zu zeigen, warum das Ganze eigentlich gar nicht so schlecht sein muss.

Natürlich hängt bei diesem Thema alles davon ab, was Blizzard daraus macht, aber ehrlich: ein so erfahrener MMO-Entwickler wird sicher nicht in Fallen treten, in die schon viele andere vor ihnen getreten sind. Oder? Reden wir drüber, in unserer Kolumne Inn&Out 2 – Der WoW In-Game Store!

Auf zur Kolumne Inn&Out »
Alle WorldofWar.de Kolumnen findet ihr hier »