Patch 5.4 PTR: Neuer Build 17191 im Überblick

Der PTR zu WoW Patch 5.4 hat wieder ein Update erhalten und wurde mit neuen Inhalten gefüttert. Bei den Modellen können wir euch direkt die erste Farb-Variante des T16 für Mönche vorstellen:

So wird das Sturmkrähen-Modell wirklich ein Reittier und es wurden Erfolge und Titel für den Sieg über Garrosh hinzugefügt. Horde-Spieler erhalten für den Sieg im normalen Modus den Erfolg Liberator of Orgrimmar und den gleichnamigen Titel. Allianzler erhalten dagegen den Erfolg Conqueror of Orgrimmar sowie den gleichnamigen Titel. Könnt ihr Garrosh auf heroisch bezwingen, winkt euch mit dem Erfolg Heroic: Garrosh Hellscream der Titel Hellscream’s Downfall.

Weitere Titel gibt es für die Feuerproben, die auch ab sofort auf dem PTR zum Testen bereit stehen. Die Titel … The Proven Damage Dealer/Tank/Healer gibt es durch die Erfolge Proving Yourself: Endless Damage (Wave 30), Proving Yourself: Endless Tank (Wave 30) und Proving Yourself: Endless Healer (Wave 30).

Die Effekte der legendären Umhänge wurden etwas angepasst. Der Tank-Umhang-Effekt Endurance of Niuzao funktioniert nur in einer Tank-Spezialisierung und der Effekt für Heiler Spirit of Chi-Ji verteilt nun Überheilung auf die Gruppe um.

Zudem gibt es neue Gegenstände von der Zeitlosen Insel:

Zeitlos ist auch eine Kennzeichnung von neuen Schmuckstücken:

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Patch 5.4 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »