PTR Patch 5.4: Neuer Build 17205 – Neue Haustiere und Glyphen

Schon zum zweiten Mal in dieser Woche hat der PTR zu WoW Patch 5.4 ein Update verpasst bekommen und Build 17205 ist sicherlich nicht kleiner als sein Vorgänger.

In diesem Build wurden die Effekte der legendären Umhänge erneut angepasst, so dass Spirit of Chi-Ji nun 5% statt 3% der Überheilung umverteilt und Essence of Yu’lon über 4 Sekunden statt 6 Sekunden Schaden verursacht.

Zudem wurde weitere Ausrüstung aus dem Raid mit Gegenstandsstufe 553 eingefügt, wie z.B. Xal’atoh, Desecrated Image of Gorehowl und es gibt es neues Elixier Elixir of Wandering Spirits.

Bemerkenswert ist der große Schwung an neuen Kampfhaustieren, die wir wahrscheinlich auf der Zeitlosen Insel und im Raid Schlacht um Orgrimmar vorfinden werden.

Einige der vor kurzem mit dem Flag NYI versehenen Glyphen haben nun Item-Versionen und können auf dem PTR hergestellt und getestet werden.