Video Vorschau Patch 5.4 PTR: Feuerprobe für Heiler – Silber

Gestern haben wir euch schon die Feuerprobe für Tanks vorgestellt und heute ist die heilende Zunft an der Reihe.

Für Heiler ist es sehr angenehm, dass ihre verbündeten NPCS auch in der Gruppenanzeige auftauchen. Euch werden dabei ein Krieger-Tank, ein Jäger, ein Schurke und ein Magier an die Seite gestellt.

Eure Aufgabe besteht in den einzelnen Medaillen natürlich darin, die Gruppe und euch am Leben zu halten. Dabei müsst ihr in Bronze meist nur auf den Tank achten, während die Gruppe nur gering Schaden erleidet.

In Silber sieht das schon anders aus, denn hier erhalten nun zufällige Spieler öfter mal Schaden, der Schaden auf die Gruppe steigt generell an und ihr müsst natürlich auch einige Effekte reinigen. Ebenfalls müsst ihr auf euer Mana achtgeben und es nicht sinnlos verpulvern.

Die Herausforderung wird abgebrochen, wenn ihr oder eines eurer Gruppenmitglieder auf 0 Leben fällt oder ihr einen bestimmten Debuff nicht schnell genug reinigt und damit die Gruppe gesprengt wird.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »