PTR 5.4 Patchnotes: Klassenänderungen und Zeitlose Insel

Mit dem Update der PTR Patchnotes zu Patch 5.4 sind auch die PTR Server auf den neuesten Build aktualisiert worden und wir erhalten endlich Zutritt zur Zeitlosen Insel!

Neben dieser Ankündigung gab es wieder einige Klassenänderungen und vor allem einen ganzen Haufen an Glyphen, die schon zuvor in den Daten entdeckt wurden. Eine Übersicht der neuen Glyphen erhaltet ihr in einer gesonderten News.

Die Bärengestalt der Druiden erhöht nun den Beitrag zur Ausdauer von Stoff- und Lederausrüstung um 40% statt 20%. Dämonologie-Hexenmeister erhalten über Finstere Seele: Wissen nun weitere 30% des Effekts ihrer Meisterschaft.

Die Meisterschaft der Frost-Magier wurde mit Mastery: Icicles ersetzt, die einen Eiszapfen (bis zu 5 möglich) erzeugt, wann immer ihr ein Ziel mit Frostblitz, Frostfeuerblitz oder dem Wasserblitz vom Wasserelementar trefft. Im Eiszapfen wird ein gewisser Betrag des verursachten Schadens gespeichert, den ihr mittels Eislanze auslösen könnt.

Heilig-Paladine können nun das Geheiligte Schild auf mehr als ein Ziel setzen, jedoch kostet es nun Mana und besitzt eine 10-sekündige Abklingzeit. Ebenso generieren sie über Richturteil nun dank Selbstloser Heiler eine Heilige Kraft.

Disziplin-Priester erhalten nun durch Euphorie 100% der Manakosten eines Machtwort: Schild zurück, wenn das Schild komplett verbraucht oder gebannt wird. Die Dauer für Geisthülle wurde auf 10 Sekunden verringert und die Schilde können durch Entkräftigung verringert werden.

Für Kampfschurken wurden die Energiekosten von Finsterer Stoß auf 50 erhöht, jedoch verursacht er auch mehr Schaden. Außerdem erhalten sie eine neue passive Fähigkeit namens Ruthlessness, die ihnen eine 20% Chance pro Combopunkt gewährt, sofort einen Combopunkt beim Wirken eines Finishing Move zu generieren.

Hier findet ihr die kompletten aktualisierten Patchnotes (englisch) »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »