Zeigt euer Können! Kostümwettbewerb auf der gamescom 2013

Gehört ihr zu der Kategorie Cosplayer oder zu denen, die gerne Tänze aus World of WarCraft nachtanzen? Dann könnt ihr euch nun auf einen Wettbewerb der Extraklasse freuen! Blizzard ruft zum altbekannten Kostümw- und Tanzwettbewerb auf der gamescom 2013 in Köln auf, bei denen ihr richtig fette Preise abstauben könnt.

Zeigt, was ihr könnt!
Neben Sachpreisen wie einem Alienware 14 Spiele-Notebook im Wert von 1.700 €, darf sich der Gewinner des Kostümwettbewerbes sogar über eine Reise für zwei Personen zur Blizzcon 2013 freuen, bei dem Flug und Übernachtung inklusive sind.

Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Nähmaschine, bestellt schnell noch eure Bastelmaterialien und fangt an zu basteln, denn in fünf Wochen ist es schon so weit! Bis zum 14. August um 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch via E-Mail bei der Adresse gamescom2013@blizzard.com anzumelden. Dies gilt allerdings nur für die Cosplayer. Der Wettbewerb selber findet am Samstag, den 24. August statt.

Tänzer haben einen Tag länger Zeit und können sich direkt an dem Messestand von Blizzard anmelden. Mehr Informationen zu den Wettbewerben, deren Anforderungen an euch und den Preisen, die ihr gewinnen könnt, findet ihr auf der offiziellen Ankündigungsseite.

Quelle: eu.battle.net