MoP PTR 5.4: Update für das Grosse Expeditionsyak

Manchmal gibt es doch noch Infos, die man nicht dataminen, sondern nur durch Rumstöbern finden kann: Im kommenden Mists of Pandaria Patch 5.4 können sich Besitzer des kostspieligen Grossen Expeditionsyaks über ein Update freuen, das von den Fans schon geraume Zeit gefordert wird.

Hat endlich auch wichtigen Kleinkram dabei: Cousin Träghand
Cousin Träghand, der fahrende Händler auf dem Yak, hat nämlich endlich neue Waren aus den Gipfeln des Kun-Lai erhalten und wird dann auch diverse Dinge anbieten, die Handwerker immer wieder brauchen. Momentan sind das vier Artikel: Juwelierfassungen, ein Reagenz für Juweliere, Kristallphiolen für Alchemie-Produkte sowie Leichte Pergamente und Verzauberungspergamente für Schriftgelehrte. Ob noch mehr dazu kommt, muss man abwarten. Falls es noch weitere Updates gibt, posten wir es natürlich hier.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »