WarCraft-Film auf der Comic-Con offiziell angekündigt

Welch’ Überraschung auf dem Panel von Warner Bros. und Legendary, denn dort lief der erste Teaser-Trailer zu WarCraft. So und nicht anders wird der seit langem erwartete Warcraft-Film heißen.

Den Trailer selbst können wir euch leider nicht präsentieren, da er bisher nicht im Internet aufgetaucht ist – und wie Duncan Jones twitterte, es wohl auch leider nicht soll!

Im Trailer haben die Besucher eine Live-Action-Sequenz mit CGI-Elementen gesehen. Dort taucht ein Krieger mit einem Schild auf dem Rücken in einer Wüste auf, deren Himmel grünlich verfärbt, mit dunklen Wolken behangen und nur durch Blitze erhellt wird. Von einem Rüstungshaufen am Boden nimmt er sich ein Schild und schlägt mit seinem Schwert gegen eben jenes. Von diesem “Ruf” angelockt wird ein Orc und sobald der Streitkolben des Orcs auf das Schwert des Menschen trifft, leuchtet der Schriftzug “WarCraft” auf.

Laut weiteren Informationen vom Panel, sollen die Dreharbeiten weiterhin im Frühjahr 2014 starten und mit der Veröffentlichung wird im darauffolgenden Jahr gerechnet.

Quelle: gamona.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »