Patch 5.4 PTR: Schätze Pandarias & Thok der Blutdurstige

Und schon war es wieder einmal soweit, zwei neue Bosse aus dem Patch 5.4-Raid Schlacht um Orgrimmar wurden auf dem PTR getestet. Darunter dieses Mal Die Schätze Pandarias und Thok der Blutdurstige, der beim letztes Mal leider ausfallen musste.

Den Spielern wurde in den beiden Bosskämpfen wieder einiges abverlangt, aber selbstverständlich gaben sich alle Gruppen größte Mühe, um die Mechanik dieser Bosse zu verstehen und zu meistern. Mit von der Partie war auch wieder die Gilde Blood Legion (US), die das Ganze aufgenommen hat.

Beide Bossfights haben offensichtlich einiges zu bieten, wie ihr in den folgenden Videos sehen könnt.


Schätze Pandarias

Thok der Blutdurstige


Was haltet ihr von dem, was ihr gesehen habt? Herausfordernd, oder eher unspektakulär? Lasst es uns wie immer hier im Forum wissen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »