Itemlevel-Voraussetzung für Schlacht um Orgrimmar-LFR

Viele von euch fragen sich sicherlich, ab welchem Itemlevel es eigentlich möglich sein wird, in die Warteschlange des LFR für den neuen Raid Schlacht um Orgrimmar zu gelangen. Nach zahlreichen Vermutungen gab Watcher nun bekannt, dass die Gegenstandsstufe minimal 496 betragen muss, um sich am Raid per LFR beteiligen zu können.

Zitat von: Watcher (Quelle)
Item level 496 is going to be the minimum required to queue for the raid, and it’s important that it be completable at that gear level. We realize that most LFR groups will in practice have better gear than that, but not all will.

Es gibt einige Möglichkeiten, um an diese Gegenstandsstufe zu gelangen, die allerdings ein wenig Zeit erfordern.
Da gibt es z.B. im LFR vom Thron des Donners schon Gegenstände mit dem ilvl 502, über heroische Szenarien gibt es schon welche mit dem ilvl 516 und zu guter Letzt haben wir natürlich noch die Tapferkeitspunkte, mit denen ihr sogar Ausrüstungen der Gegenstandsstufe 522 bekommen könnt.