PTR Patch 5.4: Einreihen für mehrere LFR möglich

Nachdem nun schon klar ist, mit welcher Gegenstandsstufe wir den LFR zum neuen Raid Schlacht um Orgrimmar in Patch 5.4 betreten dürfen, gibt es eine weitere erfreuliche Nachricht.

Auf dem PTR können wir uns nun für mehrere LFR gleichzeitig einreihen, zum Beispiel für alle vier Flügel des Throns des Donners oder für den kommenden Raid. Dazu sind auch weiterhin parallele Anmeldungen für die heroische Dungeons und für Szenarien möglich. Die Warteschlangen sollten beim Betreten einer Instanz nur pausieren und nach dem Verlassen wieder aufgenommen werden.

Damit sollten sich eure Wartezeiten verkürzen, da man sich nicht mehr nacheinander neu einreihen muss, sondern zu Beginn in den Flügel einsteigt, der zuerst aufgeht, und bereits weiter für die anderen Flügel in der Warteschlange ist.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »