Blizzard sichert sich Rechte am Titel “Cute but Deadly”

Blizzard Entertainment hat sich beim United States Patent & Trademark Office die Rechte am Titel Cute but Deadly gesichert. Doch keine Angst, das wird vermutlich nicht der Titel der nächsten WoW-Erweiterung oder des ersten Diablo 3-Addons 😉

Denn im Antrag ist nichts zu Videospielen zu finden, sondern stattdessen eine große Variation von möglichen Merchandise-Artikeln, wie Comics, Papercraft, Kalendern, T-Shirts und weitere Kleidung sowie Sammel- und Actionfiguren.

Es könnte sich dabei also zum Beispiel um die kürzlich vorgestellten Funko-Figuren, die knapp 10 cm groß sind und übergroße Köpfe aufweisen, handeln. Weitere Möglichkeiten wären auch die neuen Micro Action Figuren, von denen bisher nur eine Mini Sylvanas in limitierter Auflage im Rahmen der Comic-Con verkauft wurde, und weitere Artikel, die auf der Comic-Con ausgestellt waren (Papercraft und Kuscheltiere).

Quelle: Unites States Patent and Trademark Office