5.4 PTR Patch Notes aktualisiert: Klassenänderungen

Auch die PTR Patch Notes zu WoW Patch 5.4 können sich über ein Update freuen, das zahlreiche Änderungen an den Klassen wiedergibt.

Eine Erleichterung für Gleichgewichtsdruiden stellt sicher dar, dass Astrale Vereinigung nun standardmäßig Energie Richtung Lunar-Finsternis erzeugt, wenn man wiederbelebt wurde oder eine neue Zone betritt.

Das Hexenmeister-Talent Leben ernten wird nicht länger Blutsauger ersetzen, sondern ist nun ein passiver Effekt, der den Schaden von Blutsauger um 50% und dessen Heilung um 150% erhöht. Das Talent verwandelt den Zauber nicht länger in einen Flächenzauber. Die Glyphe ‘Wichtelschwarm’ für Dämonologie-Hexer beschwört nur noch 4 statt 5 Wichtel.

Bei den Jägern wird der Schaden von Die Vögel um 40% angehoben und sie erhalten zwei neue erhebliche Glyphen – Glyph of Lean Pack verringert die Reichweite von Aspekt des Rudels um 7 Meter und Glyph of Enduring Deceit reduziert den erlittenen Zauberschaden um 10%, wenn man Camouflage nutzt.

Das Zerschmettern der Krieger fügt unter Weitreichende Stöße nun weiteren Zielen 35% des Schadens vom primären Ziel zu und verursacht 10% zusätzlichen Schaden bei Zielen, die von Kolossales Schmettern betroffen sind.

Die Meisterschaft der Frost-Magier wird weiter angepasst, indem der Wasserblitz des Wasserelementars nicht länger Eiszapfen genereriert, aber sein Schaden trotzdem verstärkt bleibt. Frostblitz erhöht nicht länger den Schaden anderer Zauber, dafür wurde deren Schaden erhöht, weshalb Eislanze 48% mehr Schaden verursacht und der Wasserblitz des Elementars 25% mehr Schaden verursacht. Die Glyp of Ice Lance wurde in Glyph of Splitting Ice umbenannt und lässt Eislanze sowie die Eiszapfen ein weiteres Ziel für 50% des Schadens treffen.

Manatee des Nebelwirker-Mönchs wird nun mit einer erhöhten Rate von 1 Stapel alle 0,5 Sekunden verbraucht. Die Zensphäre verursacht 15% mehr Schaden und Heilung.

Das Talent der Schamanen Totemische Wiederherstellung wird mit Totemic Persistence ersetzt. Damit könnt ihr ein zweites Totem des gleichen Elements beschwören, ohne dass dabei das erste zerstört wird. Dies funktioniert nur bei einem Totem gleichzeitig.

Hier könnt ihr die gesamten PTR Patchnotes zu 5.4 nachlesen (englisch) »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »