PTR Patch 5.4: Build 17227 mit Mounts, Jäger-Glyphen und mehr

Der PTR für WoW Patch 5.4 hat ein erneutes Update erhalten, das uns mit neuen Vanity-Items für die Zeitlose Insel, Reittieren, Haustieren und mehr versorgt. Auf dem PTR können bei einem weiteren Tauren in den Schreinen nun die neuen Glyphen zum Testen gekauft werden.

Ladebildschirm für die Schlacht um Orgrimmar

In den Daten findet sich nun auch das Reittier, das zu 100% droppen wird, wenn Garrosh auf heroisch besiegt wird und es besitzt das Aussehen des Eisernen Kolosses (linkes Bild)! Weitere Reittiere sind: Reins of Galakras (rechtes Bild), Reins of the Ashhide Mushan Beast, Reins of the Kor’kron War Wolf, Reins of the Thundering Onyx Cloud Serpent, Prideful Gladiator’s Cloud Serpent, Tyrannical Gladiator’s Cloud Serpent und Grievous Gladiator’s Cloud Serpent.

Des Weiteren gibt es einen coolen Erfolg für die Feuerprobe, wenn ihr eine Silber-Herausforderung in der “falschen” Spezialisierung abschließt: You’re Doing it Wrong.

Auch die Jäger bekommen endlich einige neue Glyphen: Glyph of Chameleon (NYI), Glyph of Enduring Deceit und Glyph of Focused Fire (NYI).

Zum diesjährigen Winterhauchfest erhalten wir einen Crashin’ Thrashin’ Flyer Controller, zu dem auch die Erfolge Crashin’ Thrashin’ Flyer und The Danger Zone gehören.

Aktualisierte Karte für die Zeitlose Insel

Für die Zeitlose Insel werden weiterhin Massen an neuen Gegenständen hinzugefügt, darunter auch einige besonders interessante oder amüsante wie Censer of Eternal Agony. Denn mal ehrlich, wer hat nicht schon mal überlegt, dass es cool wäre, wenn man ein Boss-(Add) sein könnte 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »