Blizzards Spiele auf der Gamescom 2013

Es ist nicht mehr lange hin, bis die größte Spielemesse der Welt ihre Tore öffnet. Natürlich ist die Rede von der Gamescom in Köln, welche uns sicherlich wieder einiges zu bieten hat. Und selbstverständlich ist Blizzard auch mit dabei.

Neben den gewohnten, aber dennoch fantastischen Aktivitäten, gibt es Wettbewerbe und Goodies, die Blizzard euch vor Ort anbieten wird. Dieses Jahr soll der Stand noch größer sein als je zuvor. Demnach haben sie einiges aufgebaut, um euch gut zu unterhalten.

Zu Spielen gibt es: Diablo III für PC und Playstation 3, Hearthstone: Heroes of Warcraft für den PC und natürlich World of Warcraft mit dem Patch 5.4

Wer keine Interesse daran zeigen sollte, diese Spiele zu spielen, für den gibt es noch vieles mehr am Stand von Blizzard. Unter anderem Quizze, Leveling-Wettbewerbe, Show-Matches, den World of Warcraft-Tanzwettbewerb und den Blizzard-Kostümwettbewerb. Dies solltet ihr euch garantiert nicht entgehen lassen!