Frage der Woche: Können wir Store-Währung im Spiel sammeln?

Im letzten PTR-Build sind auch einige Strings hinzugekommen, die mit dem Ingame-Store zu tun haben – diese weisen auf eine Währung für China und Korea namens Battle Coins hin.

  • BLIZZARD_STORE_BROWSE_BATTLE_COINS_CN – *Prices in Battle Coins
  • BLIZZARD_STORE_BROWSE_BATTLE_COINS_KR – *Prices in Battle Coins
  • BLIZZARD_STORE_BROWSE_TEST_CURRENCY – *Prices in Test Currency

Natürlich ist dies reine Spekulation, wie immer, wenn man mit Datamining zu tun hat, aber was wäre, wenn wir eine dieser Währungen im Spiel ansammeln könnten? Doch welche Methode würde Blizzard dort anwenden? Vielleicht können wir diese gegen Gold erstehen oder wir erhalten sie gegen das Erledigen von bestimmten Aufgaben.

Sollte diese Option wirklich in Erwägung gezogen werden, würde sich eure Meinung über den Ingame-Store ändern? Würdet ihr es begrüßen, euch die Gegenstände aus dem Store auch im Spiel erarbeiten zu können?