Blizzard auf der gamescom: Das Bühnenprogramm ist online!

Blizzard ist auf der gamescom! Das dürften inzwischen viele von euch mitbekommen haben. Was aber bisher nicht bekannt war, ist das Bühnenprogramm, dass nun auf der offiziellen Battle.net-Seite Seite veröffentlicht wurde.

So sollen wir allerlei Unterhaltung geboten bekommen, wie z.B. dem Tanz- und Kostümwettbewerb am Samstag um 15:30 oder mehreren Musikkonzerten auf die Tage verteilt. Außerdem habt ihr dort die Möglichkeit ein Autogramm von den Entwicklern zu ergattern, sofern ihr euch am Donnerstag, Freitag oder Samstag dort aufhaltet.

Solltet ihr also in der Nähe sein, müsst ihr euch den Stand unbedingt einmal anschauen. Aber vorsicht! Laut Blizzard kann man dort die ganze Messe verbringen, ohne sich zu langweilen.

Zu dem Programm geht es hier »