PTR Raid Tests: Galakras und Garrosh im Video

Der erste Abend mit Raid-Tests auf dem PTR für die Schlacht um Orgrimmar ist vorbei und natürlich haben wir für euch wieder Videos herausgesucht, um euch einen Eindruck der Kämpfe zu vermitteln.

Zuerst durfte man gegen den Protodrachen Galakras antreten, von dem man aber gar nicht so viel zu sehen bekommt im Verlauf des Kampfes. Viel mehr fühlen wir uns an die Schlacht um den Berg Hyjal erinnert, denn man muss sich erst durch eine ganze Reihe an Gegner-Wellen prügeln. Dazu kommt noch, dass man den Boss dann noch per Geschütz vom Himmel holen muss, eh man ihm dann am Boden den Garaus machen darf.

Danach folgte der Kampf gegen Endboss Garrosh Höllschrei, der echt interessant und komplex aussieht. Zu Beginn werdet ihr es auch hier wieder mit zusätzlichen Gegnern zu tun bekommen und später wird euch Y’shaarj regelmäßig in sein Reich ziehen, das z.B. eine korrumpierte Version der Terrasse des Endlosen Frühlings darstellt. Doch am besten schaut ihr euch die Videos einfach selbst an :)

Galakras

Garrosh Hällschrei