AEONIUM Teil 5 – Die Scheiben von Norgannon Folge 15

Fizzle ist alleine in Uldaman. Seit zwei Tagen hat er nichts mehr von Grimbar und Roggendohl gehört und kann den Raum, in dem er wartet, nicht verlassen. Doch was ist das? Plötzlich kehrt die riesige Ironaya zurück und neben ihr schreitet ein veränderter, sehr veränderter Grimbar einher. Das alles und noch mehr passiert in der neuen Folge unseres WoW Hörspiels AEONIUM!

Eigentlich müssen wir es euch ja nicht mehr erklären, aber vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen, der zum ersten Mal ins Hörspiel reinhören will. Ihr könnt dieses gleich hier auf unserer Seite anhören, oder ihr schnappt euch die MP3 via Download und hört euch die Geschichte an, wo immer ihr wollt. Egal wie ihr es macht, wir hoffen, dass ihr viel Spaß dabei habt.

Hört euch hier Folge 15 von Teil 5 auf unserer Seite an »
Unsere Übersicht zu AEONIUM findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »