MoP Patch 5.4 Videoserie: Die Bürden des Shaohao (1)

Zur Einstimmung auf den kommenden Mists of Pandaria Patch 5.4 startete Blizzard gestern eine neue Videoserie mit dem Titel Die Bürden des Shaohao. Protagonist ist der mysteriöse alte Pandaren, dem wir schon einmal während einer Patch 5.3 Questreihe begegnet sind und der sich uns schliesslich als Letzter Kaiser Pandarias zu erkennen gab.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen? NOT!
Vor zehntausend Jahren bat der Kaiser Shaohao im antiken Reich von Pandaria den Grossen Wassersprecher darum, für ihn in die Zukunft zu blicken. Er wollte vom Glück und Wohlstand hören, den seine Herrschaft mit sich bringen würde. Was die kräuselnden Gewässer vorhersagten, erfahrt ihr im ersten Video.

Übrigens: 6 Videos soll die Serie umfassen, und es wäre nicht verwunderlich wenn – ein Video pro Woche vorausgesetzt – der Patch 5.4 dann etwa Mitte September live geht. 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »