WorldofWar.de Podcast Folge 12 – 5.3, 5.4 und die WoW-Zukunft

Der Hochsommer ist da, man weiß nicht, was schneller zerfließt, das Eis oder man selber. Was gibt es da besseres, als sich in die Hängematte, auf die Sonnenliege oder in den Pool zu legen und entspannt einem Podcast zu lauschen (Achtung, wir übernehmen keine Garantie für etwaige Wasserschäden oder Stromschläge!)? Richtig, nicht viel!

Und so könnt ihr uns nun euer Gehör schenken und mit uns etwas mehr als eine Stunde lang die wichtigsten Themen in World of Warcraft durchsprechen. Wie hat uns Patch 5.3 gefallen? Was wird mit Patch 5.4 auf uns zu kommen? Wie stehen wir zu den neuen Shop-Helmen und was wird das mit dem Ingame-Store eigentlich? Abschließend widmen wir uns dann noch dem nächsten Addon, zu welchem es ja schon die wildesten Gerüchte und Spekulationen gibt.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 63:39 Minuten

Als Sprecher sind diesmal dabei: Leome, Riku, Sankar, Taseni. Wir hoffen, dass euch der neue Podcast gefällt, sind wie immer für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Themen für den nächsten Cast offen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (59 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »