Patch 5.4 PTR: Angriff auf Sturmwind Video Preview

Nachdem sich Community Manager Zarhym auf sehr mysteriöse Art und Weise zu dem gefundenen Bildmaterial vom Patch 5.4 -PTR geäußert hatte, in der es um den bombardierten Hafen von Sturmwind geht, spekulieren nun die Spieler, was es mit diesen Verwüstungen aufsich haben könnte. Letzten Endes kamen zu der Vermutung, dass es sich hierbei nicht nur um eine “kleine” Sache handelt.

Dass man im neuen Raid aus Patch 5.4 zuerst im Tal der Ewigen Blüten kämpfen wird, ist schon etwas länger klar. Jedoch war bisher die Annahme, dass man danach direkt nach Orgrimmar bzw. Durotar teleportiert wird, was nicht der Fall zu sein scheint.

Die Leute von Adriacraft haben diesbezüglich etwas in den Spieldateien gewühlt und dabei zwei neue Zonen im Raid gefunden: “Transport: Siege of Orgrimmar (Alliance)” und “Transport: Siege of Orgrimmar (Horde)”. Des weiteren wurde der Hafen von Sturmwind beschädigt vorgefunden. Was genau nun in der Schlacht um Orgrimmar ablaufen wird und wie der Transport von Pandaria (vielleicht für die Allianz über Sturmwind) nach Durator von statten geht, ist nicht klar. Dennoch wollen wir euch das gefundene Material nicht vorenthalten.


Was denkt ihr steckt dahinter? Wie stellt ihr euch das Ganze vor? Lasst es uns wissen und postet eure Meinung in unser Forum!

Zum Post von Zarhym »