PTR Patch 5.4: Die Nudelwagen kommen

Es ist nun schon länger bekannt, dass kundige Köche das Bauen von Nudelwagen in Patch 5.4 erlernen können. Mit dem letzten PTR Build kann nun endlich das Szenario absolviert werden, dass man während der Questreihe bewältigen muss.

Im Szenario lernen wir, wie man Nudeln verkauft und auftischt. Dabei werden wir dieses Szenario täglich wiederholen können und in der Quest Noodle Time eine Eisentatzenmarke als Belohnung erhalten.

Im Übrigen stellen wir den Nudelwagen nicht einfach auf wie ein Festmahl, sondern wir erinnern uns an die Kenntnisse des Nudelverkaufens und erhalten eine neue Aktionsleiste, mit denen wir Musik spielen, Feuerwerk abfeuern, kochen und auch nahen Spielern zurufen können, dass sie unsere Nudeln doch mal probieren sollten. Diese können die Spieler gegen 3 Gold 5 Silber erwerben.

Im nachfolgenden Video erhaltet ihr einen ersten Blick, wie das Szenario und das Nudel verkaufen ablaufen wird.