Hearthstone: Belohnung beim Kartenkauf in der Beta

Nachdem die FAQ auf der amerikanischen Hearthstone-Seite aktualisiert wurde, kann man dort einen Absatz zum Thema Belohnungen finden, die ihr durch den Erwerb von Karten in der Beta erhalten könnt. Denn laut der FAQ erhaltet ihr eine legendäre goldene Karte, sobald ihr Karten in der Beta kauft.

Des Weiteren ist dort zu lesen, was mit den Kartendecks passiert, die ihr in der Beta gesammelt habt. Diese werden nämlich zum Release des Spiels zurückgesetzt und nicht, wie ursprünglich geplant, durch neue Packungen ersetzt. Wie sich herausstellte, werdet ihr für gekaufte Kartenpackungen mit Ingame-Gold entschädigt, was in unseren Augen eine gute Alternative darstellt.

Was haltet ihr von dieser Belohnung und der Entschädigung? Akzeptabel, oder eher nicht? Schreibt eure Meinung in unser Forum!

Quelle: Offizielles FAQ