Patch 5.3: Hotfixes vom 9. August

Am 9. August wurden neue Hotfixes auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Diese betreffen den Hexenmeister und die legendäre Questreihe.

Die erste Änderung beinhaltet den Fix eines Fehlers der bei Dämonologie Hexenmeistern unter der Stufe 80 auftrat. Denn eigentlich sollte die Fähigkeit Metamorphose den verursachten Schaden des Hexers um 24% erhöhen, was jedoch nicht der Fall war. Mit dem Hotfix wurde dieser Fehler ausgebügelt.

Der zweite Fix betrifft die legendäre Questreihe, speziell die Quest Segen der Erhabenen, in denen ihr eine von vier Herausforderungen bestehen müsst. Denn die Gesundheit und der Schaden der NPCs Neltharions Tränen wurden verringert, welche ihr in der Herausforderung von Yu’lon und Xuen gegenübersteht.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Classes

Warlock
Demonology
Metamorphosis should now properly increase damage dealt by 24% for Warlocks that are below level 80.
Quests

Celestial Blessings: Reduced the health and damage of Neltharion’s Tears for players attempting Yu’lon or Xuen’s Celestial Challenge.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »