Jeder darf mal ran – Testet jetzt den Battle.net Desktop-Client!

Bisher war das Testen des neuen Battle.net Desktop Clients nur denjenigen vorbehalten, die von Blizzard zur Beta eingeladen worden waren. Doch das ist vorbei, denn nun können alle, unabhängig davon, ob sie eine Einladung per Mail erhalten haben, den Client ausprobieren.

Nachdem ihr euch den Client hier heruntergeladen habt, könnt ihr in den vollen Genuss des neuen Launchers kommen, der die Startprogramme von World of Warcraft, StarCraft II und Diablo III vereint.

Ihr habt nun die Möglichkeit, in euer Lieblingsspiel einzutreten, im Blizzard Shop zu stöbern oder die neuesten Infos zu allen Spielen zu erhaschen! Vergesst aber nicht, dass sich der Client weiterhin im Betastatus befindet – aus diesem Grund freut sich das Dev-Team sicher über das eine oder andere Feedback, das ihr ihnen geben könnt!

Nun wollen wir euch aber nicht länger vom Testen des Battle.net Desktop Clients abhalten. Viel Spaß! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »