Patch 5.4 PTR: Adios, kleines Computer Icon!

Auf dem PTR mussten wir eine schreckliche Entdeckung machen: Denn wie sich herausstellte ist dank des In-Game Store Icons nicht mehr genug Platz im Micromenü, weshalb uns leider ein Icon verlassen wird.

Die Rede ist vom kleinen Computer Monitor Icon, welches uns seit Vanilla WoW durch dick und dünn begleitet hat und uns Informationen über die Latenz, FPS, Bandbreite & den Download-Progress anzeigte. Außerdem öffnete es unser Spiel-Menü durch einfaches Draufklicken.

Nun haben sich diese Informationen hinter dem roten Fragezeichen, welches für Kundensupport steht, versteckt und werden uns dort auf den Stand der Dinge halten. Demnach könnt ihr das Spiel-Menü nun nur noch mittels ESC-Taste öffnen. Adios, kleines Icon, du warst uns stets ein treuer Freund.

Allerdings besteht Hoffnung, da es noch nicht klar ist, ob diese Änderung auch außerhalb von Asien übernommen wird.